top of page

Sandy ist da!!!!


Endlich habe ich es geschafft die Sandy in den Shop zu packen. Diese Handtasche habe ich wieder selber entworfen sowie die Gassitaschen damals. Es ist leider gar nicht so einfach Taschen einfach mal so zuverkaufen bzw zu nähen wenn man sie nicht selber entwirft. Da gibt es Lizenzen und Urheberrechtsdinger die man nicht vernachlässigen darf. Und da ich nicht so der bürokratische Typ bin, habe ich kurzerhand entschlossen eine eigene kleine Tasche zu entwerfen. Sandy ist so ne Alltagstasche. Nicht übermäßig groß aber es passt alles Notwendige hinein. Sie ist ungefähr ca 25x25cm groß und hat einen relativ langen Tragriemen um sie Crossbody zu tragen wenn man das möchte. Natürlich ist sie wieder nach jemanden benannt den ich kenne und die die erste Tasche dieser Art bekommen hat. Meine Freundin Sandra. Wir sind beide kreativ und nähen, plottern und ausserdem haben wir auch noch den selben Job. Wir sehen uns auch sehr häufig und da entstehen meistens irgendwelche Ideen.....manchmel gute und manchmal weniger gute.

Sandy war ne gute Idee würde ich jetzt mal so sagen. Neben dem großen Hauptfach hat Sandy noch zwei kleinere Reißverschlussfächer vorne und ein großes Steckfach hinten, Ich selber trage auch Sandys in allen möglichen Farben. Deshalb gibt es diese Tasche auch in sehr vielen Farben weil ich persönlich finde das es ganz nett ist, wenn die Tasche zum Outfit passt und da sie ja nicht soooo groß ist, ist sie auch schnell umgeräumt.

Also ich hoffe Sandy kann auch euch begeistern.

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page