top of page

Mein neues Spielzeug...


Aaaaaalsoooooo......um ehrlich zu sein habe ich dieses Baby ja schon im Dezember gekauft aber da sich bei mir einiges getan hat im meinem Privatleben, bin ich jetzt erst dazu gekommen mich mit Frau Brother zu beschäftigen. Mir hat es ja schon länger im Kopf herumgegeistert mir eine Stickmaschine zu kaufen und was soll ich sagen......ich habs einfach gemacht weil ich es mir eingebildet habe. Zwischendurch hab ich echt schon daran gezweifelt weil mein erster Versuch mit Frau Brother total gescheitert ist und ich mir das wieder mal viel einfacher vorgestellt hatte als es tatsächlich war. Wieder mal typisch für mich. Sowas passiert mir ständig. Wie auch immer......also ich hab mir das Teil gekauft um eben auch Sachen zu besticken. Was ihr jetzt schon sehen könnt sind die Gassitaschen mit diversen Sprüchen drauf. Es kommen noch jede Menge andere Produkte in die Hunde Kategorie welche eben auch bestickt werden müssen, weil der Plott bei gewissen Aktivitäten evtl abgehen kann und keiner möchte das der Hund Folie verschlucken würde......ja es würde ihn vermutlich nicht umbringen aber da ich selber auch ein wenig heikel bin auf meine Babys gehe ich davon aus das andere auch so sind. Also müssen diese Sachen bestickt werden. Und nein ich hab noch nicht gesagt was da noch kommen wird aber ihr werdet eine der Ersten sein die es erfahren. Natürlich könnt ihr mir gerne auch auf meinen Accounts auf Instagram oder Facebook folgen da erfährt ihr es natürlich auch. Wenn ihr natürlich irgendwelche Wünsch habt könnt ihr mir die gerne mitteilen und vielleicht kann ich diese auch umsetzen.

66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page