top of page

Der Osterhase kommt....


Der letzte Newsletter ist schon ein wenig her🙈

Ich persönlich finde es ja schrecklich wenn jede Woche ein Newsletter kommt und ich lese es dann auch meistens nicht mehr. Also kommt mein Newsletter eher selten.....soll ja was Besonderes bleiben.


Es dauert ja nicht mehr allzugange bis es wieder heisst: auf die Eier, fertig, los...

Deshalb habe ich mir heuer was einfallen lassen, was fast jeder brauchen kann. Ein kleines Osternesterl. Ihr könnt es unter Nützliches im Shop bestellen. Das Nestern ist ca 6x6x7cm groß und auf Wunsch ist es auch personalisierbar. Das heißt am Ohr steht dann der Wunschname.

Das Nestern hat auch noch einen großen Bruder welcher ca 15x15x13 cm groß ist und der zieht nächste Woche in den Shop ein. Für alle die es nicht erwarten können, könnt ihr mich gerne auf Instagram oder hier im Kontaktformular schreiben.


Weiters möchte ich euch erzählen dass ich heuer erstmalig am Ostermarkt in Gerasdorf und Föhrenhain stehe. Der Ostermarkt in Gerasdorf findet am 25.3. vor dem Rathaus statt. Der Ostermarkt in Föhrenhain findet am 1.4. statt.....ja das ist kein Scherz.

Natürlich freue ich mich über jeden der mich am Markt besuchen kommt da ich ja eher der persönlich Mensch bin. Und ja ich kann die Nesterl auch vor Ort am Markt für euch personalisieren. Also save the Date!!





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page