top of page

Leckerlie Beutel

Meine sogenannten Leckibeutel sind der ideale Begleiter fürs Training und am Hundeplatz. Fürs Gassi gehen empfehle ich die GassiTasche weil da einfach mehr Platz ist. Aber für das Training mit dem Hund ist der Leckibeutel gemacht.

Er ist ca 17x14cm groß und hat einen Schlaufe mit Karabiner um den Beutel an die Hose zu klicken oder den Gürtel durch die Schlaufe zu ziehen.

Aussen ist entweder Softshell oder Kunstleder was beides sehr einfach zu reinigen ist und innen ist immer Wachstuch um es eben auch schnell und einfach zu reinigen. Weiters hat er oben 2 Druckknöpfe damit eine Selbstbedienung der Fellnase vermieden wird. Ausserdem kann man Druckknöpfe mit einer Hand öffnen oder schließen, was bei einem Reißverschluss schon schwieriger wird.

Solltest du spezielle Wünsche haben kannst du mich gerne kontaktieren.

bottom of page