top of page

Ich bin so stolz auf mich....



Eigentlich ist mir diese Idee schon im Sommer gekommen als ich mit meiner Freundin und insgesamt 5 Hunden Gassi gegangen bin. Wie das so ist im Sommer waren wir eben mit den Hunden unterwegs und hatten einfach zuwenig Hände. In Leggins und Longshirt hat man ja auch nicht wirklich Taschen und man braucht ja bei uns Sackerl fürs Gackerl und selbstverständlich Leckerlies um die Hunde zu belohnen wenn sie mal ausnahmsweise folgen und das Handy ist natürlich auch immer dabei um Fotos zu machen für Instagram und Co.

Also hab ich mich mal informiert was es so gibt am Markt und hab zwar sowas ähnliches

gefunden aber entweder die Teile waren aussen aus Stoff....was nicht unbedingt von Vorteil ist wenn nasse Hundeschnauzen drauf herumsabbern, also habe ich meine aus Softshell gemacht was nebenbei auch wirklich super zu reinigen ist.

Oder das Teil war innen aus Stoff....was noch viel dämlicher ist wenn man z.B. seine Lieblinge mit Wurst oder Käse belohnt könnt ihr auch sicher vorstellen wie das in kürzester Zeit ausschaut und oder auch riecht.

Also musste ich mir selber was einfallen lassen und es war auch gar nicht sooooo schwer. Ich persönlich finde ja immer das es den meisten Sinn macht wenn man selber davon betroffen ist. Weil man dann eben auch weiß was man braucht. Mittlerweile habe ich schon einige dieser Dinger an den Mann oder die Frau gebracht und bis jetzt waren alle begeistert. Egal ob man jetzt wie ich mit einem Schlüsselanhägerhund Gassi geht oder auch mit richtigen Hunden am Hundeplatz trainiert. Im Winter hat man eh genug Taschen in den Jacken aber im Sommer ist es nicht immer gegeben und seinen wir uns mal ehrlich....immer diese Krümel in der Tasche oder evtl ein vergessenes Sackerl mit Wurst oder Käse ist auch nicht so prickelnd wenn man dieses in der Tasche vergisst.

Also fassen wir mal kurz zusammen: Das GassiTaschi ist ca 27X17 cm groß, hat vorne eine kleine Tasche mit Zipp und Öse für die Kotbeutel ein großes Fach für die Nascherei und hinten noch ein ca 15x17cm großes Fach für Handy oder Schlüssel oder was auch immer man noch mitnehmen muß.

Und natürlich kann man das Täschchen personalisieren mit dem Namen oder einen süßen Spruch oder Kosenamen wir Fressmaschine und Teppichporsche....was immer ihr wollt könnt ihr in das passende Feld bei der Bestellung eingeben. Natürlich habe ich jede Menge verschiedene Aussenstoffe und Lederfarben zur Auswahl. Ich bin mir sicher es ist für jeden was dabei. Ihr könnt mir auch gerne ein Mail schreiben wenn ihr spezielle Wünsche habt.



76 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page