top of page

Es weihnachtet ......trotzdem



Es kam wie es kommen musste und der Adventmarkt wurde abgesagt und Österreich befindet sich im Lockdown.....wieder einmal. Aber nichts desto trotz hatte ich, noch schnell vor dem Lockdown, meinen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt bei mir zu Hause. Das gute dabei war dass es da auch Punsch und Kekse gab, die mein Mann extra für die Mädels gemacht hat. Also hab ich noch einige meiner tollen Sachen doch noch an die Frau gebracht und gleich danach meinen Shop online geschickt. Momentan arbeite ich wieder an einigen Leseknochen da dich offensichtlich doch sehr beliebt sind und ich nur mehr 4 im Shop habe. Und jetzt kommt ihr ins Spiel.....also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch paar Anregungen gebt was euch im Shop fehlt oder was ihr euch wünschen würdet. Bitte bedenk dabei das ich keine Kleidung im Shop verkaufen darf. Nur Taschen und Täschchen und eben Kleinigkeiten. Also schaut mal im Shop vorbei und guckt was da ist und was eben nicht nicht da ist und was ihr gerne haben wollt. Vielleicht kann ich es umsetzten und im Shop bereitstellen. Wenn ihr mir das im Kontaktformular mitteilt bekommt ihr natürlich wider ein kleines Dankeschön im Form eines Rabattcodes. Auch wenn euer Vorschlag schlussendlich nicht im Shop landet weil ich kann ja auch nicht alles aber für Vorschläge bin ich immer gern zu haben. Übrigens wird es in diesem Blog nicht über meine Freizeitaktivitäten gehen sonder auch über Tipps und Tricks rund ums nähen. Vielleicht folgt auch das ein oder andere YouTube Video und das ganze zu veranschaulichen.....aber eines nach dem anderen.

So und jetzt wünsch ich euch mal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.....falls wir uns davor nicht mehr lesen.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page