top of page

Gassitaschen nach Wunsch

Die Gassitasche (das Original) ist der ideale Begleiter für jede Hundemama oder Hundepapa. Die Tasche besteht aus Softshell und Wachstuch. Aussen Softshell welches Wasser und Schmutzabweisend ist und sehr leicht mit einem feuchten Tuch zu reinigen ist.

Innen ist die Tasche aus Wachstuch welches Wasserdicht ist. Da viele Vierbeiner gerne Wurst und Käse als Leckerlie bevorzugen, ist das eine perfekte Lösung.Wachstuch nimmt keinen Geruch an und lässt sich auch mit einem feuchten Tuch auswischen.

Die Tasche hat oben einen Druckknopf und einen Schulterriemen immer in der passenden Farbe dabei. 

Auf der Rückseite befindet sich auch ein Fach (ca 15cm hoch)  für das Handy oder Schlüssel oder ein kleines Spielzeug.

Ich habe die Gassitasche entwickelt weil ich speziell im Sommer immer zu wenig Hände hatte um alles griffbereit zu haben und auch noch meine 2 Fellnasen zu belohnen oder zu fotografiern.

Die Taschen in dieser Rubrik werden extra für dich angefertigt und die Bearbeitung kann schon mal 2 Wochen dauern.

Bitte achte auf die richtige Schreibweise im dafür vorgesehenen Feld. 

Wenn du irgendwelche speziellen Wünsche hast schicke mir gerne eine Nachricht. Ich bin mir sicher wir finden einen Weg.

bottom of page