top of page

Heuer stehe ich zum ersten mal am Weihnachtsmarkt

Aktualisiert: 11. Nov. 2021

Ich hoffe das wird was....


Ich bin total nervös weil ich ja noch nie meine Sachen in der Öffentlichkeit präsentiert habe.


Grundsätzlich hoffe ich mal das der Markt überhaupt stattfindet. In der momentanen Situation weiß man ja nie wann wer was absagt oder kurzfristig storniert.


Ich glaube jetzt mal daran das ich Ende November am Weihnachtsmarkt meine Sachen verkaufen kann. Immerhin habe ich ja auch einiges an Arbeit in die Vorbereitungen gesteckt weil ich kann ja nicht mal grad 30 Taschen und Täschchen nähen. Sollte er nicht stattfinden wird der Shop einfach aufgestockt.


Ach ja .....natürlich Freue ich mich über jeden Besuch an meinem Stand am Weihnachtsmarkt in Gerasdorf bei Wien. Vermutlich stehe ich im Rathausgarten, also hinter unserem Rathaus. Also einfach links am Rathaus vorbeigehen nacht hinten in den Garten. Der Weihnachtsmarkt ist am 27. und 28. November. Das ist das erste Adventwochenende.


64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Коментарі


bottom of page